Dieses Mal ist mit „Statement Sleeves“ nicht nur das Motto neu – unsere 7 Ways to wear-Reihe hat außerdem Zuwachs bekommen! Leider musste uns die liebe Lisa aus Zeitgründen verlassen, weshalb wir H A L L O zu Sarah-Allegra sagen, die statt Lisa immer den Freitag besetzen wird.
How to wear Statement Sleeves
Überlang, extra weit oder mit Rüschen: Statement Sleeves waren bereits der Megatrend des Sommers – aber auch diesen Herbst bleiben die auffälligen Ärmel weiter im Trend. Egal ob glocken- oder trompetenförmig, mit Fransen oder Schleifen, mit Cut Outs oder Volants – getragen werden darf das, was einem gefällt. Nur bitte nicht 08/15!
Glockenärmel, besser bekannt als Bell Sleeves, sollten vor allem von selbstbewussten Frauen getragen werden – immerhin ist dieser Schnitt alles andere als schlicht. Ruffle Sleeves können entweder Aufsehen erregend getragen werden, in dem die Rüschentops mit auffälligem Schmuck und Hippie-Elementen kombiniert werden oder ganz schlicht mit gedeckten Farben und einfachen Frisuren (wie zum Beispiel einem Pferdeschwanz). Überlange Ärmel sollten am besten zu legeren Teilen getragen werden.
Spitzentop x Häkelshorts
Als wir uns für das Thema Statement Sleeves entschieden haben, wusste ich sofort, dass ich euch eines meiner aktuellen Lieblingsoutfits zeigen möchte. Das ist zum einen wunderbar bequem, sieht aber trotzdem elegant aus. Das Spitzentop mit den Glockenärmel habe ich euch eigentlich schon in diesem Beitrag gezeigt, ich trage es aber so oft, dass es in dieser Reihe auch nicht fehlen durfte. Beim Kauf war ich mir damals noch so unsicher wegen der doch sehr auffälligen Ärmel – mittlerweile liebe ich das Top genau wegen diesen. Dazu habe ich die bequemste Shorts aller Zeiten, meine geliebte Häkelshorts von H&M kombiniert. Und der Neuzugang in meiner Toms-Sammlung: die korall-creme-farbigen Espandrilles.
Preisfrage an die besonders aufmerksamen Leser (und fleißigen Instastories-Zuseher): Fällt euch bei den Fotos etwas auf?
Spitzentop – Mango (ähnliches hier)
Top – Tezenis
Häkelshorts – H&M (ähnliche hier)
Espandrilles – TOMS
Sonnenbrille – Ray Ban
Uhr – Daniel Wellington
Kette – New One
Armbänder – New One
Die Auflösung der Preisfrage von oben: Ganz scharfsinnigen Lesern wird wahrscheinlich aufgefallen sein, dass die Fotos schon ein bisschen her sind – immerhin haben wir mittlerweile schon den Estrich im Haus und die Wände beplankt. Dabei haben wir die Fotos noch gar nicht so lange her geshootet – aber auf der Baustelle gings einfach so schnell dahin!
ALL THE LOOKS
Monday: Michaela, Elastyle _ Tuesday: Viktoria, My Mirror World
Wednesday: Sophie, Sophie Hearts _ Thursday: Katii, Süchtig Nach
Friday: Sarah-Allegra, Fashion Equals Science _ Saturday: Lina, Glittery Peonies _ Sunday: Camilla, Blond Hair Pink Heart
* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!
7 Comments
Wow du siehst toll aus. 🙂
Dein Spitzentop ist ein Traum und ich mag es total wie du es kombiniert hast.
Die Location ist ja mal cool, eine tolle Idee im Haus zu shooten. 🙂
Liebste Grüße Tamara
Danke liebe Tamara!
Ja ich hab gedacht, Casa Beham ist mal was ganz Neues was Shootinglocations angeht hihi 😀
Oh, danke für die liebe Begrüßung, Katii! Ich freu mich so so so, dass ich mit dabei sein darf! Dein Outfit find ich wunderbar: Statement Ärmel machen einfach viel her und ich liebe Spitze! Super schön also, dass du oben und unten Spitze trägst!
Bussis, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/
Danke für die lieben Worte – ich bin schon ganz gespannt auf dein Outfit 😉
Ein sehr schöner Look. Sieht toll aus.
Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
Celine von http://mrsunicorn.de
Ich liiiiiiiiiebe das erste Foto 🙂 <3 so ein süßes Lächeln.
LG aus Wien,
Tina
Sehr schönes Outfit 💖
Die Schuhe sind zwar nicht der Hauptfokus, finde ich aber besonders schöööön 🙂
LG Petra
http://www.kirschbluetenblog.at