Ich fühle mich immer wohler in meiner Heimatstadt Linz – nicht nur weil ich in letzter Zeit viele (neue) Leute kennengelernt habe – ich finde auch die neu aufgemachten Lokale in der Stadt richtig toll. Was mich außerdem ziemlich freut: die immer größer-werdende Blogger-Szene in Linz. „Warum nicht einfach beides verbinden?“ hab ich mir gedacht – und mir gleich zwei Linzer Blogger-Mädels geschnappt.
Letztes Wochenende habe ich gemeinsam mit Julia von Steel the idea und Steffi von Leo and other stories das relativ neue JKU Teichwerk unter die Lupe genommen. Da wir drei alle gerne brunchen, haben wir uns schon ziemlich früh getroffen und gleich mehrere Stunden einfach nur gequatscht. Zum Lokal selber gibts kommende Woche mehr zu lesen – heute zeige ich euch mein Outfit, das ich an dem Tag getragen habe. Das ist ja das Gute – wenn man mit weiteren Bloggern unterwegs ist, macht das Fotografieren gleich noch viel mehr Spaß und komische Blicke von anderen werden noch besser ignoriert. Wobei – wenn andere schauen, ist mir das schon seit einigen Jahren relativ egal, ich bin bei so etwas überhaupt nicht „gschamig“ (schüchtern, verlegen) und zieh das einfach durch. Dieses Outfit habe ich in letzter Zeit übrigens ständig an, ich liebe die Kombination aus kurzem Rock, blickdichter Strumpfhose und natürlich meinen geliebten s.Oliver-Boots. Wurde also Zeit, dass es dieses Outfit auch auf den Blog schafft. Und wie so häufig besteht alles wieder nur aus schwarzen Teilen. Das war mir übrigens echt nicht bewusst, aber scheinbar greife ich trotzdem momentan wirklich nur zu dieser Nicht-Farbe. Im Frühling bzw. Sommer wird das vermutlich wieder ganz anders aussehen!
Top – New Yorker (ähnliches hier)
Rock – New Yorker (ähnlicher hier)
Strumpfhose – Primark
Boots – s.Oliver
Kette – H&M
Tasche – Liebeskind Berlin
Danke nochmals an Julia für die Fotos!
* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.
2 Comments
tolles outfit!
Hallo,
verstehe ich sofort, wenn ich das Outfit sehe. Gemütlich und stylisch. Einige Bilder vom Brunch habe ich schon gesehen, bin auf deinen Bericht gespannt.
Liebe Grüße
Tanja