Letzte Woche habe ich euch schon die ersten Fotos von unserer Hochzeit gezeigt –
heute geht es gleich mit einem „Get ready with me“ weiter.
Ehrlich gesagt hatte ich vor dem Fertigmachen etwas Angst – nicht davor, dass irgendetwas mit meinem Look nicht passen würde, sondern davor, dass ich mich in der Zeit total nervös und fertig machen würde. Immerhin sitzt man als Braut ja doch nur da und lässt sich schön machen.
Doch zum Glück kam alles ganz anders (was ich eigentlich schon im Vorhinein hätte wissen müssen). Meine liebe Freundin und Brautjungfer Juliane, die regelmäßig Bräute an ihrem großen Tag schminkt, hat sich so toll um mich gekümmert. Nicht nur mit meinem Aussehen war ich 100%ig zufrieden, auch mit ihrer einfachen Anwesenheit hat sie mich perfekt vorbereitet. Es tut so gut, wenn viel gelacht und gescherzt wird- aber wenn es auch mal ruhig ist und man in sich gehen kann.
Da wir den Hochzeitslook schon zweimal davor ausprobiert haben, hatte ich null Bedenken, dass irgendetwas nicht klappen würde und hab Juliane komplett vertraut.
Nachdem das Makeup fertig war, gings den Haaren an den Kragen. Bei den Proben habe ich meine Haare immer am Vortag gewaschen, am Hochzeitstag habe ich das aber komplett vergessen und bin in der Früh ganz normal duschen gegangen – also auch mit der kompletten Haarwäsche.
Spaß kommt bei uns nie zu kurz – hier endlich mal ein Foto von unserem lieben Wolfi, von dem alle Fotos sind. Apropos Fotos – wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, war ich richtig entsetzt, als ich die Einwegkameras zum Entwickeln gebracht habe.. pro Kamera wird da eine Auftragspauschale verlangt, die nicht gerade niedrig ist. Unsere restlichen Fotos werde ich wieder über www.onlinefotoservice.de entwickeln lassen – damit endlich bald die Dankeskarten ausgeschickt werden können.
Für mich war es ganz ungewohnt, ausnahmsweise mal als erste fertig zu sein – noch dazu um einiges früher als die anderen. Deshalb zauberte ich ganz entspannt für alle anderen noch Toasts, von denen aber fast keine gegessen wurden, weil alle doch sehr aufgeregt (und gestresst) waren.
Einer der schönsten Momente – als mir meine Mama und meine Schwester in mein Brautkleid halfen. Das war gar nicht mal so leicht – gefühlt hundert Knöpfe und tausend Tüllschichten machten das Ganze zu einer kleinen Herausforderung.
Wie stellt ihr euch euer „Getting ready“ vor? Wenn ihr schon verheiratet seid: wie war das bei euch?
17 Comments
Das sind wundervolle Bilder und man spürt förmlich die Stimmung. Und du schaust ganz ganz bezaubernd aus. <3
Du warst wirklich eine wunderschöne Braut!! Ich stells mir übrigens richtig toll vor, nur da zu sitzen und sich schön machen zu lassen 😉
Woher hast du denn dein Brautkleid?
LG Julia
So ein Hochzeitskleid hat echt enorme Herausforderungen. Ich hoffe sehr, dass bei mir auch alles recht entspannt abläuft…aber ich weiß jetzt schon, dass ich ein augeregtes Chicken sein werde 😉
Wow, was für eine hübsche Braut! Deine Freundin hat einen tollen Job gemacht! 🙂
GLG, Sabrina
Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away – nur noch bis Samstag! 🙂
wahnsinnig schöne bilder. die stimmung auf ihnen ist toll.
liebe grüße, du wunderschöne
madeleine365
Ganz besonders schön sahst du aus an diesem Tag. Und die Fotos geben die Stimmung wirklich sehr gut wieder. Das Kleid ist sowieso der Hammer! ♡♥♡ Ich lese gern noch mehr Hochzeitsbeiträge 😀
Dein Kleid (und du natürlich) ist wunderschön!
Bei mir war es sehr hektisch. Meine Schwägerin ist Frisörin und hat mir die Haare gemacht, leider aber viel zu lange gebraucht, sodass ich schnell (allein) in mein Kleid springen musste und erst mit meinem Make Up angefangen habe, als wir eigentlich los mussten. Meine Familie habe ich erst am Standesamt gesehen, und meine Schwiegermutter war selber so durch den Wind, dass sie mich mehr aufgeregt als geholfen hat^^
LG, OktoberKind 🙂
Wow! Du warst wirklich eine wunderschöne Braut 🙂 und genau so soll es am schönsten Tag sein 🙂 Ich beneide dich ein bisschen. Ich träumte schon als kleines Mädchen von diesem Tag und es sieht so aus, als wäre er bei mir noch in weiter Ferne 🙂 Aber wenn es mal soweit ist, hoffe ich, dass ich eine genauso hübsche Braut bin, wie du 🙂
Das Kleid ist einfach ein Traum und deine Frisur finde ich sehr schön 🙂
Herzlichen Glückwunsch 🙂
Liebste Grüße
Lisa
wundervolle bilder! man spürt irgendwie richtig diese stimmung 🙂
Wunderschöne Bilder, die richtig Atmosphäre verbreiten!
Wow, du bist echt eine wunderschöne Braut (: Richtig herrlich! Die Bilder sind ein Traum (:
Liebe Grüße,
Jenny
imaginary-lights.net/
Es sieht alles so wundervoll friedlich bei dir aus! Unglaublich 🙂 Ich glaube, ich wäre eher gestresst bis es soweit ist an dem großen Tag. Schön hast du ausgesehen!!!!
Das was man vom Kleid sieht ist wunderschön – genauso stelle ich mir meines vor. Und das Schwarz-Weiss bild von dir ist phantastisch!
Wuuuuuuunderschön!
Oh, deine Frisur ist hübsch!
Du natürlich auch! 🙂
Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form
Noch einen angenehmen tag
Geena Samantha
http://mintcandy-apple.blogspot.de
Wie schön, dass du schon verheiratet bist:D:D!! Ich finde es toll, dass ei dir alles recht entspannt ablief. So hoffe ich es bei mir auch:P.
Und dein Kleid gefällt mir wirklch seeeeehr gut:D. Total schick<3.
Einen Gamboy Color hatte ich früher auch, war mein erster in gelb:D.