Heute möchte ich euch noch 2 Outfits zeigen, die ich während meines Griechenland-Urlaubs getragen hab.
Das erste hatte ich bei der Akropolis-Besichtigung an, wo es unglaublich heiß war. Wenn man schon mal in Athen ist, sollte man sich unbedingt die Akropolis anschauen und das Ganze möglichst bald in der Früh. Nicht nur, dass es morgens noch kühler ist, auch wegen den vielen anderen Touristen. Obwohl wir schon um 10 Uhr dort waren, mussten wir uns 1 Stunde für die Tickets und dann nochmals 15 Minuten am Eingang anstellen. Von der Akropolis selber war ich relativ enttäuscht- sie befindet sich in einem ziemlich schlechten Zustand und wird darum gerade restauriert. Deshalb gibts auf so ziemlich jedem Foto einen hübschen Kran oder Gerüst im Hintergrund 😉 Ich hab es immer wieder mit der Villa Adriana in Italien (UNESCO-Weltkulturerbe, schon hier davon berichet) vergleichen, die ich im Frühling gesehen habe.
Athen |
Das zweite Outfit trug ich bei der Besichtigung der Meteora-Klöster (übrigens auch ein UNESCO-Weltkulturerbe!), die in oder auf Felsen gebaut wurden. Insgesamt sind von den ursprünglich 24 Klöstern noch 6 begehbar.. solltet ihr mal in der Nähe sein, schaut dort auf jeden Fall vorbei!
Hosen sind in den Klöstern nicht gern gesehn, deshalb gabs ne hübsche Schürze |
1 Comment
ich hätte auf den fotos lieber mehr von deinen Outfits gesehen, und nicht nur fotos von dir oder von dir und deinem Freund. sind eher Selbstportraits als Schwerpunkt auf die Kleidung.